13-15 Tag

 

TAG 13: Gammel und schwimmen im Tarn. Was soll man da noch hinzu fügen? Jeder, auch die Teamer, konnte tun und lassen was er/sie wollte. Viele Stunden am Tarn, einmal Bogenschießen, Cross Boccia und Gammeln stand bei den meisten auf dem Tageszettel.

TAG 14: Unser letzter ganzer Tag am Tarn war angebrochen. Planung und Gedanken an die Rückfahrt ließen sich nun mehr nicht mehr vermeiden. Für alle die wollten und noch etwas Geld übrig hatten und alle anderen natürlich auch ging es mit dem Bus nach Nillau. Dort konnte, wer wollte, sein letztes Geld auf den Kopf hauen und sich mit etwas eigenem Proviant für die anstehende Rückfahrt eindecken oder sich noch das ein oder andere Souvenir sichern. Des Nachmittags hieß dann schon mal so langsam Koffer packen, damit der nächste Tag etwas entspannter angegangen werden konnte. Der Abend dieses Tages wurde mit der großen Versteigerung abgeschlossen. Alle, in den vergangenen 2 Wochen gesammelten Murmeln, konnten als Zahlungsmittel benutzt und für verschiedene Dinge zum ersteigern genutzt werden.

TAG 15: Abreise. Zelte räumen, säubern und verstauen. Dann noch mal ins kühle Nass des Tarn und dann hinein in den Bus und ab nach Hause.

Kontakt

Nachbarschaft 06
Peter Likuski
Am Brodhagen 36
33613 Bielefeld
Tel. 0521.1640480
Tel. 0175.4300460
Email: nb06@kirche-bielefeld.de


Sandra Deppendorf-Begemann
Björn Hansen
Jakob-Kaiser-Straße 2c
33615 Bielefeld
Tel. 0521.173136
Email:
hotwestside@kirche-bielefeld.de

Jugendtreff
Wellensiek/Mobi West
Michaela Preuth
Frederik Eschmann
Am Rottmannshof 124
33619 Bielefeld
Tel. 0521.3293176
Email:
mobiwest@kirche-bielefeld.de